Du kleiner Nerd: "Der NFC Chip"

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sandra (Samstag, 11 Juli 2015 13:51)

    Ich finde es genial da man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt wohin der Witz gehen soll ;-) und man nicht in Versuchung ist den Schluß zuerst zu lesen.

  • #2

    TIKWA (Samstag, 11 Juli 2015 13:52)

    Cool! Danke Sandra. :)

  • #3

    Dodo (Samstag, 11 Juli 2015 13:53)

    Ist super =) Wie Sandta schon schrieb, man weiß nicht wohin es führt.
    Meistens sieht man es ja gleich und es ist nicht mehr ganz so lustig. Aber mit dem herunterscrollen hat man noch einen Überaschungsmoment ^^

  • #4

    Thorsten (Samstag, 11 Juli 2015 16:30)

    Super, sieht klasse aus. Kommt natürlich auch auf den Strip an, von der Bildzahl her gesehen. Aber so hast du die Möglichkeit, auch mal sehr breite Bilder (so Panorama, so

  • #5

    Patty (Samstag, 11 Juli 2015 17:34)

    Find ich gut

  • #6

    Carolin Stobbe (Samstag, 11 Juli 2015 17:38)

    Prima Idee zum lesen auf Mobilgeräten! Gerne mehr :)

  • #7

    Nick (Samstag, 11 Juli 2015 19:47)

    Schließe mich da auch Sandra an. Die Überraschung kommt dann besser. Und es ist, sowohl für Monitore als auch (und vor allem für) Mobilgeräte besser. Beim scrollen nach unten gibt's ja im Grunde für alle User keine Problem, seitlich scrollen wären halt (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung) nur die Nutzer mit der magischen Maus im Vorteil. Oder die Wischer auf Touchgeräten. Von daher vertikale Gestaltung top!

  • #8

    ZeroDave (Samstag, 11 Juli 2015 20:34)

    Kann mich dem nur anschließen.
    Wurde schon alles gesagt

  • #9

    Tobi (Samstag, 11 Juli 2015 20:55)

    Auch hier: Wirklich gute Idee. Schaue es auf meinem Monitor an und sieht klasse aus. Einfach und gut! Mit dem Mausrad weiterlesen! :)

  • #10

    Marc (Sonntag, 12 Juli 2015 14:28)

    Man nimmt den Witz anders wahr - nicht mehr so überfliegend - sehr schön ;-)